Oberänder führt Geschäfte von Engel & Völkers Leipzig

Ralf Oberänder.

Ralf Oberänder.

Bild: Engel & Völkers Commercial

Köpfe02.05.2012
Ralf Oberänder ist zum 1. Mai 2012 zum Geschäftsführer von Engel & Völkers Commercial in Leipzig berufen worden. Bevor der 35-Jährige die Leitung des neuen Büros übernahm, hatte er seit ... 

Ralf Oberänder ist zum 1. Mai 2012 zum Geschäftsführer von Engel & Völkers Commercial in Leipzig berufen worden. Bevor der 35-Jährige die Leitung des neuen Büros übernahm, hatte er seit 2010 den E&V-Wohnshop in Erfurt sowie den Bereich Commercial in Thüringen geleitet. Oberänder ist seit 2006 für Engel & Völkers tätig. Eingestiegen war er zunächst als Verkaufsberater bei Engel & Völkers Commercial Düsseldorf.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe