Oceans & Company ernennt Lars-K. Schlomberg zum Head of Real Estate Finance

Lars-K. Schlomberg.

Lars-K. Schlomberg.

Quelle: Oceans & Company GmbH

Köpfe 27.09.2022
Als Managing Director ist Lars-K. Schlomberg bei Oceans & Company eingestiegen. Er leitet das Real Estate Finance-Team.  ... 

Als Managing Director ist Lars-K. Schlomberg bei Oceans & Company eingestiegen. Er leitet das Real Estate Finance-Team.

Das Immobilienberatungsunternehmen Oceans & Company hat Lars-K. Schlomberg zum Head of Real Estate Finance ernannt. Er wird den Geschäftsbereich und das bestehende Team als Managing Director leiten und das Unternehmenswachstum auch in anderen Bereichen als Mitglied des Managementteams um Geschäftsführer Joachim von Rheinbaben vorantreiben. Vor seinem Einstieg in das Unternehmen war Schlomberg als Corporate- und Investment-Bänker für BNP Paribas, Lloyds Banking Group und Intesa Sanpaolo IMI tätig.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024