Olaf Fortmann wechselt zu Warburg-Henderson

Olaf Fortmann.

Olaf Fortmann.

Bild: bb

Köpfe 24.04.2014
Olaf Fortmann (45) wechselt zum 1. Mai dieses Jahres als Senior Fund Manager zur Warburg–Henderson Kapitalanlagegesellschaft für Immobilien, Hamburg. In dieser Funktion wird er unter anderem ... 

Olaf Fortmann (45) wechselt zum 1. Mai dieses Jahres als Senior Fund Manager zur Warburg–Henderson Kapitalanlagegesellschaft für Immobilien, Hamburg. In dieser Funktion wird er unter anderem für die Objektakquise in den USA zuständig sein. Zuletzt hatte Fortmann an der Seite von Oliver Georg die Europatochter der in Dallas ansässigen Behringer Harvard Gruppe, die Behringer Harvard Europe Real Estate, gegründet und fünf Jahre als geschäftsführender Gesellschafter geleitet. Zuvor war der Diplom-Betriebswirt und Corporate Real Estate Manager (ebs) seit Mitte 2004 als Geschäftsführer der HCI Immobilien Consult tätig gewesen.

Fortmanns Einschätzungen zum US-Immobilienmarkt finden Sie in der Titelgeschichte "Deutsche Kauflaune in den USA" in der am heutigen Donnerstag erschienenen Ausgabe 16/2014 der Immobilien Zeitung.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024