Olaf Goebel wird Geschäftsführer bei Vilvif

Olaf Goebel.

Olaf Goebel.

Quelle: Vilvif

Köpfe 20.04.2022
Nach mehreren Jahren in der Hotellerie wechselt Olaf Goebel zu Vilvif. Er übernimmt den Geschäftsführerposten der Marke für Premium Senioren-Wohnen. ... 

Nach mehreren Jahren in der Hotellerie wechselt Olaf Goebel zu Vilvif. Er übernimmt den Geschäftsführerposten der Marke für Premium Senioren-Wohnen.

Vilvif, die gemeinsame Marke von Agaplesion und Terragon, die sich auf Premium Senioren-Wohnen spezialisiert, hat Olaf Goebel zum Geschäftsführer ernannt. Der 51-Jährige ist studierter Wirtschaftswissenschaftler und durchlief zuletzt mehrere Stationen in der Hotellerie. Dort sammelte er Erfahrungen in den Bereichen Finanzen und Markenführung. Zu seinen früheren Arbeitgebern gehören u.a. die Holiday Inn-Gruppe, Best Western-Hotels und Ligula-Hotels.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024