Olaf Hütten gründet Kommunikationsagentur

Olaf Hütten.

Olaf Hütten.

Bild: Hütten

Köpfe 10.11.2010
Der ehemalige Verlagsleiter des Immobilien Manager Verlags (IMV) hat die auf die Immobilienwirtschaft konzentrierte Beratungs- und Kommunikationsagentur Hütten Real Solutions gegründet. Hütten ... 
Der ehemalige Verlagsleiter des Immobilien Manager Verlags (IMV) hat die auf die Immobilienwirtschaft konzentrierte Beratungs- und Kommunikationsagentur Hütten Real Solutions gegründet. Hütten war lange Zeit als Leiter Anzeigenverkauf beim IMV tätig, bevor er die Verlagsleitung dort übernahm. In seine Zeit fallen der Relaunch der Zeitschrift Immobilien Manager 2007, die Übernahme des Deutschen Immobilienballs sowie die Einführung des immobilienmanager Award und des Stellenmarkts realestatejobs. Im März erfolgte die Trennung von IMV und Hütten.
Thomas Porten

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024