Olaf Ley wechselt in Geschäftsführung von iMallinvest

Olaf Ley.

Olaf Ley.

Bild: iMallinvest

Köpfe 02.12.2015
Olaf Ley (39) ist in die Geschäftsführung von iMallinvest Europe, Mainz, berufen worden. Seine neue Position als Chief Investment Officer trat er zum 1. Dezember dieses Jahres an. Ley wird ... 

Olaf Ley (39) ist in die Geschäftsführung von iMallinvest Europe, Mainz, berufen worden. Seine neue Position als Chief Investment Officer trat er zum 1. Dezember dieses Jahres an. Ley wird internationale Family-Offices sowie institutionelle Investoren mit dem Anlageschwerpunkt Deutschland und Österreich beraten. Vor seinem Wechsel war Ley als M&A-Director bei ECE Projektmanagement tätig gewesen. Steffen Hofmann, Gründer und bislang Alleingeschäftsführer von iMallinvest, übernimmt die Position des Chief Executive Officers.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024