Olaf Otting wechselt von Gleiss Lutz zu Allen & Overy

Olaf Otting.

Olaf Otting.

Bild: Gleiss Lutz

Köpfe 03.04.2012
Dr. Olaf Otting, seit 2002 Partner bei der Sozietät Gleiss Lutz, wird in das Frankfurter Büro von Allen & Overy wechseln. Otting war mehr als 14 Jahre lang für Gleiss Lutz tätig und ist ... 

Dr. Olaf Otting, seit 2002 Partner bei der Sozietät Gleiss Lutz, wird in das Frankfurter Büro von Allen & Overy wechseln. Otting war mehr als 14 Jahre lang für Gleiss Lutz tätig und ist Sprecher der Praxisgruppe Öffentliches Recht. Zu seinen Beratungsschwerpunkten zählen u.a. das Planungs-, Bau- und Immobilienrecht sowie ÖPP-Projekte. Otting ist u.a. Vorsitzender des Vergaberechtsausschusses des Deutschen Anwaltvereins (DAV) sowie Mitglied im DAV-Verwaltungsrechtsausschuss.

Mit ihm wechseln Dr. Wiland Tresselt und Dr. Udo H. Olgemöller. Tresselt ist assoziierter Partner und seit 2006 bei Gleiss Lutz tätig. Associate Olgemöller verstärkt seit 2008 die Sozietät. Zu welchem Zeitpunkt das Team bei Allen & Overy seine Arbeit aufnehmen wird, steht bislang noch nicht fest.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024