Olaf Planken wird geschäftsführender Gesellschafter von ENA Experts

Köpfe 11.10.2023
Als Nachfolger für Jochen Niemeyer wechselt Olaf Planken zum Bewerter ENA Experts. Er kommt von JLL und steigt 2024 bei ENA ein. ... 

Als Nachfolger für Jochen Niemeyer wechselt Olaf Planken zum Bewerter ENA Experts. Er kommt von JLL und steigt 2024 bei ENA ein.

Gründungsgesellschafter Jochen Niemeyer tritt Ende des ersten Quartals 2024 als geschäftsführender Gesellschafter der Bewertungsgesellschaft ENA Experts zurück. Er übergibt an Olaf Planken, der von JLL als gleichberechtigter Gesellschafter und Geschäftsführer zu ENA Experts wechselt. Der Bauingenieur ist seit 22 Jahren in der Immobilienwirtschaft und seit 16 Jahren als zertifizierter Immobiliengutachter tätig. Er arbeitete im Laufe seiner Karriere für internationale Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, Banken und Immobiliendienstleister und legte seine Arbeitsschwerpunkte auf Bewertungen für Banken und auf Unternehmens- und Transaktionsberatungen sowie auf Bewertungsmandate für nach dem Kapitalanlagegesetzbuch regulierte Fonds.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024