Olaf Sprung spricht für degewo

Olaf Sprung.

Olaf Sprung.

Bild: degewo

Köpfe 24.07.2012
Olaf Sprung (51) ist zum Leiter Marketing/Unternehmenskommunikation bei dem Berliner Wohnungsunternehmen degewo berufen worden. Er folgt auf Michael Zarth, der das Unternehmen verlassen hat. ... 

Olaf Sprung (51) ist zum Leiter Marketing/Unternehmenskommunikation bei dem Berliner Wohnungsunternehmen degewo berufen worden. Er folgt auf Michael Zarth, der das Unternehmen verlassen hat. Sprung war zuletzt selbstständiger Kommunikationsberater, und davor war er viele Jahre für Vattenfall Europe tätig gewesen, unter anderem als Head of Brand Management und Marketing Communication.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024