Oliver Bernhardi verlässt Schuhfilialisten Görtz

Oliver Bernhardi.

Oliver Bernhardi.

Quelle: Oliver Bernhardi

Köpfe 26.09.2023
Oliver Bernhardi hat den Schuhfilialisten Görtz verlassen. Er war mit Unterbrechungen 27 Jahre lang der Immobilienverantwortliche beim Hamburger Unternehmen. ... 

Oliver Bernhardi hat den Schuhfilialisten Görtz verlassen. Er war mit Unterbrechungen 27 Jahre lang der Immobilienverantwortliche beim Hamburger Unternehmen.

Oliver Bernhardi ist bei Görtz von Bord gegangen. Von 1994 bis 2005 war er dort Expansionsleiter, seit 2009 trug er den Titel Director Real Estate Management. In dieser Funktion musste er insbesondere die Schließung zahlloser Görtz-Läden während der Insolvenz abwickeln. Bernhardi will mit seiner Firma Oliver Bernhardi Consult weiter für den Handel und die Handelsimmobilienbranche tätig sein. Die Position als Immobilienverantwortlicher bei Görtz übernimmt kommissarisch Jens Neuner.

Christoph von Schwanenflug

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024