Oliver Eugenio leitet Immobilienbereich der Kanzlei KSP

Oliver Eugenio.

Oliver Eugenio.

Köpfe 18.09.2023
Die Kanzlei Dr. Seegers, Dr. Frankenheim (KSP) hat die Leitung des Geschäftsbereichs Real Estate an Oliver Eugenio übergeben. Er hatte diese Aufgabe zuvor einige Monate lang interimsweise ... 

Die Kanzlei Dr. Seegers, Dr. Frankenheim (KSP) hat die Leitung des Geschäftsbereichs Real Estate an Oliver Eugenio übergeben. Er hatte diese Aufgabe zuvor einige Monate lang interimsweise inne.

Als Leiter Real Estate verantwortet der Rechtsanwalt Oliver Eugenio bei KSP den gesamten Immobilienbereich. Die Aufgabe des Fachanwalts für Miet- und Wohnungseigentumsrecht besteht darin, den Geschäftsbereich strategisch und operativ weiterzuentwickeln.

Eugenio kam im April in die Kanzlei, die hauptsächlich im Mietrecht tätig ist. Bei seinem Einstieg hat Eugenio die Rolle des Real-Estate-Leiters bis September zunächst interimsweise vom geschäftsführenden Gesellschafter Dr. Andreas Seegers übernommen. Davor war er Director Legal bei Free Now, Counsel im Immobiliendezernat von Buse Heberer Fromm in Hamburg und als Rechtsanwalt für Zenk Rechtsanwälte tätig.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe