Oliver Keller ist Akquisitionsleiter bei Pegasus Capital

Oliver Keller.

Oliver Keller.

Bild: Pegasus Capital Partners

Köpfe 11.03.2016
Pegasus Capital Partners, eine Ausgründung von sontowski & partner, hat Oliver Keller (46) als Leiter Akquisitionen eingestellt. Keller verantwortet damit Ankäufe opportunistischer ... 

Pegasus Capital Partners, eine Ausgründung von sontowski & partner, hat Oliver Keller (46) als Leiter Akquisitionen eingestellt. Keller verantwortet damit Ankäufe opportunistischer Immobilienbestände und von Projektbeteiligungen des Erlanger Investmenthauses. Er hat einen CREM-Hintergrund: Der Diplom-Betriebswirt und Diplom-Immobilienökonom war zuletzt Director Corporate Real Estate Management bei Schaeffler Technologies in Herzogenaurach. Davor war er auch schon für Kristensen Properties und die Ibag-Gruppe, eine Immobilientochter der Bankgesellschaft Berlin, aktiv.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024