Oliver Raigel zieht es auf die Entwicklerseite

Köpfe 21.01.2020
Logistikprofi Oliver Raigel zieht es auf die Projektentwicklerseite. Raigel ist vom Maklerhaus Realogis, wo er als Geschäftsführer in München arbeitete, zum Logistikimmobilienentwickler ... 

Logistikprofi Oliver Raigel zieht es auf die Projektentwicklerseite. Raigel ist vom Maklerhaus Realogis, wo er als Geschäftsführer in München arbeitete, zum Logistikimmobilienentwickler intaurus, Dachau, gewechselt. Seit Anfang Januar 2020 firmiert der 41-Jährige bei intaurus als Geschäftsführer und Mitgesellschafter. Für Realogis war Raigel 14 Jahre lang am Ball, seit 2008 als Geschäftsführer. Nun will er den "Radius" der Entwickleraktivitäten von intaurus ausweiten helfen.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024