Oliver Rolle übernimmt das Ruder bei Planet Home Investment von Nikolai von Imhof

Oliver Rolle (li) und Nikolai von Imhof (re).

Oliver Rolle (li) und Nikolai von Imhof (re).

Quelle: PlanetHome Investment AG, Urheber: Oliver Rolle

Köpfe 14.06.2022
Vorstandsvorsitzender Nikolai von Imhof verlässt Planet Home Investment. Seine Nachfolge tritt Oliver Rolle an.  ... 

Vorstandsvorsitzender Nikolai von Imhof verlässt Planet Home Investment. Seine Nachfolge tritt Oliver Rolle an. 

Nikolai von Imhof gibt zum 31. August seinen Posten als Vorstandsvorsitzender von Planet Home Investment auf eigenen Wunsch an Oliver Rolle ab. Wohin von Imhof wechselt, ist derzeit noch nicht bekannt, er will für die Plattform aber noch beratend tätig bleiben.

Rolle ist seit rund zwei Jahren im Unternehmen. Bevor er zu Planet Home Investment kam, hatte er verschiedene leitende Positionen bei Gegfah, Deutsche Annigton (heute Vonovia), LEG und Exporo inne.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe