Oliver Strumpf nimmt Abschied von Heico

Köpfe 31.05.2021
Managing Partner Oliver Strumpf verlässt Heico Investment Management nach sechs Jahren. ... 

Managing Partner Oliver Strumpf verlässt Heico Investment Management nach sechs Jahren.

Strumpf kam im Sommer 2015 zur Heico-Gruppe. Er kümmerte sich um die Geschäftsfeldentwicklung und war bei der Investment-Management-Tochter für das Marketing und den Vertrieb an institutionelle Anleger zuständig. Die Rolle des Gesellschafters bekleidete er von Anfang an; seit Mai 2018 firmierte er zudem als Geschäftsführer.

Die Geschäftsführung von Heico Investment Management liegt nun hauptsächlich in den Händen von Managing Director und Head of Fund Management Thorsten Beckmann. Für die Vermarktung neuer Immobilienfondsprodukte setzt Heico auf eine Kooperation mit dem Berater Dr. Jan-Willem Olliges.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024