Oliver Strumpf wechselt zur Heico Group

Oliver Strumpf.

Oliver Strumpf.

Bild: Heico Group

Köpfe 03.08.2015
Die Wiesbadener Heico Group hat Oliver Strumpf zum Head of Business Development berufen. Er ist für die Entwicklung neuer Produkte im Asset-Management sowie die Steuerung der institutionellen ... 

Die Wiesbadener Heico Group hat Oliver Strumpf zum Head of Business Development berufen. Er ist für die Entwicklung neuer Produkte im Asset-Management sowie die Steuerung der institutionellen Vermarktung zuständig. Strumpf war zuvor in der Produktentwicklung und im institutionellen Fondsvertrieb für Corpus Sireo in Luxemburg tätig gewesen.

Zudem verstärkt die Heico Group den Bereich Asset-Management mit Carsten Probst. Er war früher, wie auch Strumpf, bei der Commerz Grundbesitz-Spezialfondsgesellschaft (heute Commerz Real) beschäftigt gewesen und gehörte dann zum Gründungsteam von Prime Development, das Einkaufszentren in der Türkei entwickelte.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024