Olswang ernennt Florian Rösch und Henning Sieber zu Partnern

Dr. Florian Rösch.

Dr. Florian Rösch.

Bild: Olswang

Köpfe 27.03.2012
Dr. Florian Rösch (38) und Dr. Henning Sieber (36) sind mit Wirkung zum Mai dieses Jahres zu Partnern der Kanzlei Olswang berufen worden. Beide waren vor drei Jahren von Freshfields zu Olswang ... 

Dr. Florian Rösch (38) und Dr. Henning Sieber (36) sind mit Wirkung zum Mai dieses Jahres zu Partnern der Kanzlei Olswang berufen worden. Beide waren vor drei Jahren von Freshfields zu Olswang gewechselt. Zu den Arbeitsschwerpunkten von Rösch zählen u.a. immobilienbezogene Joint Ventures und Projektentwicklungen, während sich Sieber auf die Strukturierung von Immobilieninvestitionen und die Beratung von Immobilieninvestmentfonds spezialisiert hat. Insgesamt zählt die Kanzlei in Deutschland 14 Partner.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024