Köpfe-NEWS

P+B macht Frank Hilbertz zum zweiten Geschäftsführer

Artikel vom 06.12.2018, 11:43

CEO Gerd Hebebrand bekommt auf der Chefetage des Projektentwicklers P+B Gesellschaft. Frank Hilbertz ist nun Geschäftsführer für Finanzen, Personal, Recht und Kundenbetreuung sowie sämtliche Projektgesellschaften der Holding. Hilbertz kann auf eine 25-jährige Berufserfahrung zurückblicken. Zuletzt war er als Leiter Finanzen und Controlling bei der Kölner WvM Immobilien + Projektentwicklung beschäftigt. Ebenso war der studierte Diplom-Kaufmann in früheren Jahren für LEG Immobilien, Corpus Sireo und die Landesbanktochter Westdeutsche ImmobilienHolding tätig.

Die in Sankt Augustin und Frankfurt ansässige Gruppe P+B zählt das Parkend mit 816 Wohneinheiten im Frankfurter Europaviertel zu seinen größten Projekten. In der Nachbarschaft entwickelt die Gruppe zudem derzeit den Porsche Design Tower Frankfurt. Bei P+B sind insgesamt 35 Mitarbeiter beschäftigt.