Palmira beruft Ranald Hahn in European Advisory Board

Köpfe 12.03.2014
Der auf Logistikimmobilien spezialisierte Investment- und Asset-Manager Palmira Capital Partners beruft als erstes Mitglied des neu geschaffenen European Advisory Board (EAB) den ehemaligen ... 

Der auf Logistikimmobilien spezialisierte Investment- und Asset-Manager Palmira Capital Partners beruft als erstes Mitglied des neu geschaffenen European Advisory Board (EAB) den ehemaligen Südeuropa-Chef von Prologis, Ranald Hahn. Das EAB berät das Management von Palmira in allen Belangen der geplanten europäischen Expansion. Hahn soll die Gesellschaft speziell bei ihren Aktivitäten in Frankreich, Spanien und Italien beratend begleiten. Er war von 1998 bis 2012 Managing Director and Regional Head Southern Europe beim US-REIT Prologis.

Andreas Nöthen

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024