Paolo Francesco Calmetta wird alleiniger Geschäftsführer von Girlan Immobilien

Köpfe 31.08.2023
Weil Geschäftsführer Jens Horeis Girlan Immobilien verlässt, übernimmt Paolo Francesco Calmetta die operative Leitung des Unternehmens im Alleingang. Er strebt eine strategische Neuausrichtung ... 

Weil Geschäftsführer Jens Horeis Girlan Immobilien verlässt, übernimmt Paolo Francesco Calmetta die operative Leitung des Unternehmens im Alleingang. Er strebt eine strategische Neuausrichtung an.

Der bisherige Co-Geschäftsführer Jens Horeis verlässt Girlan Immobilien. Der Eigentümer und Gründer Paolo Francesco Calmetta wird das Hamburger Unternehmen, das sich auf Handels- und Gewerbeimmobilien fokussiert, nach Horeis' Abschied alleine leiten. Dabei will er eine Neuausrichtung von Girlan Immobilien vorantreiben und Unternehmenswachstum künftig auch durch M&A-Transaktionen in Deutschland generieren.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024