Pascal-Stephan Scheeff wird Managing Director bei BF Capital

Pascal-Stephan Scheeff.

Pascal-Stephan Scheeff.

Quelle: BF.capital GmbH

Köpfe 22.09.2023
Von LBBW wechselt Pascal-Stephan Scheeff zu BF Capital. Er wird Bestandskunden betreuen und das Produktspektrum erweitern. ... 

Von LBBW wechselt Pascal-Stephan Scheeff zu BF Capital. Er wird Bestandskunden betreuen und das Produktspektrum erweitern.

Das Investmenthaus für institutionelle Investoren im Bereich Real Estate Debt, BF Capital, hat Pascal-Stephan Scheeff geholt. Er trägt den Titel Managing Director Institutional Sales & Relationship Management, betreut Bestandsinvestoren und soll neue gewinnen. Zudem fällt der Vertrieb von Fondsprodukten in seine Zuständigkeit. Das Produktspektrum soll er weiterentwickeln, um neue Individualmandate zu gewinnen.

Der diplomierte Bankbetriebswirt und ausgebildete Business Coach war vor seinem Einstieg bei BF Capital rund 15 Jahre lang für den LBBW-Konzern tätig. Dort besetzte er leitende Positionen in verschiedenen Gesellschaften und leitete zuletzt die Vertriebssteuerung und die Qualifizierung von LBBW Asset Management.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe