Patricia Schauss wechselt von MEK zu HFK

Patricia Schauss.

Patricia Schauss.

Bild: MEK

Köpfe 23.07.2015
Patricia Schauss, geschäftsführende Gesellschafterin bei der Rechtsanwaltsgesellschaft MEK, verlässt das Unternehmen zum 1. August 2015. Schauss wechselt als Partnerin für das Immobilienrecht ... 

Patricia Schauss, geschäftsführende Gesellschafterin bei der Rechtsanwaltsgesellschaft MEK, verlässt das Unternehmen zum 1. August 2015. Schauss wechselt als Partnerin für das Immobilienrecht zu HFK Rechtsanwälte und wird dort auch für die Praxisgruppe Immobilienrecht zuständig sein.

Schauss ist seit Oktober 2009 bei MEK beschäftigt, zunächst als Associate. Seit Januar 2012 ist sie geschäftsführende Gesellschafterin der Rechtsanwaltsgesellschaft und berät auf dem Gebiet des Immobilienwirtschaftsrechts und des privaten Baurechts. Zudem ist sie für die Praxisgruppe Immobilienrecht zuständig.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024