Patrick Luchetta und Horst Kesselkau bilden Doppelspitze bei Creditweb

Köpfe 10.01.2022
Nach zwei Jahren als Mitglied der Geschäftsleitung steigt Patrick Luchetta bei Creditweb in die Geschäftsführung auf. Er wird mit CEO Horst Kesselkaul zusammenarbeiten. ... 

Nach zwei Jahren als Mitglied der Geschäftsleitung steigt Patrick Luchetta bei Creditweb in die Geschäftsführung auf. Er wird mit CEO Horst Kesselkaul zusammenarbeiten.



Mit Patrick Luchetta erweitert der Anbieter für Baufinanzierungen Creditweb seine Geschäftsführung. Er wird das Unternehmen mit CEO Horst Kesselkaul leiten und sich dabei v.a. um die Themen Expansion und Erschließung neuer Märkte kümmern. Zudem soll Luchetta, der bereits seit zwei Jahren Mitglied der Geschäftsleitung ist, das Partnernetzwerk von Creditweb ausbauen.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024