Patrick Schönleiter rückt bei Aigner Immobilien auf

Köpfe 14.01.2014
Patrick Schönleiter ist bei Aigner Immobilien aufgerückt. Seit Dezember vergangenen Jahres verstärkt er die Geschäftsführung, wie das Münchner Unternehmen mitteilte. Schönleiter ist seit ... 

Patrick Schönleiter ist bei Aigner Immobilien aufgerückt. Seit Dezember vergangenen Jahres verstärkt er die Geschäftsführung, wie das Münchner Unternehmen mitteilte. Schönleiter ist seit 2003 bei Aigner Immobilien beschäftigt und hatte 2008 die Leitung des Nymphenburger Büros übernommen und Prokura erhalten. Unverändert bleibt Thomas Aigner Geschäftsführer des Familienunternehmens.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024