Patrick Voigt steigt bei Almea Capital in die Geschäftsführung ein

Patrick Voigt.

Patrick Voigt.

Quelle: Almea Capital GmbH

Köpfe 28.03.2024
Als Geschäftsführer wechselt Patrick Voigt zu Almea Capital, einer Beratungsgesellschaft für Immobilieninvestments. Er führt das Unternehmen zusammen mit Alexander Bauer. ... 

Als Geschäftsführer wechselt Patrick Voigt zu Almea Capital, einer Beratungsgesellschaft für Immobilieninvestments. Er führt das Unternehmen zusammen mit Alexander Bauer.

Die institutionelle Immobilieninvestment und -beratungsplattform Almea International hat Patrick Voigt zum Geschäftsführer der deutschen Beratungstochter Almea Capital berufen. Er leitet das Unternehmen mit Sitz in Frankfurt zusammen mit Alexander Bauer und wird sich neben dem Tagesgeschäft auch auf das Asset-Management konzentrieren.

Voigt kommt vom Single-Familiy-Office Gator Beteiligungsverwaltung. Auch in seiner vorherigen Position agierte er als Geschäftsführer. Im Asset-Management ist er seit rund 17 Jahren beruflich aktiv. In dieser Zeit arbeitete er für JLL, Polares Real Estate Asset Management, Colonia Real Estate Solution, Resolution und IPD.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024