Paul Hüttig zieht sich aus dem operativen Geschäft zurück

Köpfe 02.11.2020
Zu Monatsbeginn ist Paul Hüttig, Mitgründer und Vorstand des Kreditvermittlers Hüttig & Rompf, in den Aufsichtsrat des Unternehmens gewechselt. Dort übernimmt er den Vorsitz. ... 

Zu Monatsbeginn ist Paul Hüttig, Mitgründer und Vorstand des Kreditvermittlers Hüttig & Rompf, in den Aufsichtsrat des Unternehmens gewechselt. Dort übernimmt er den Vorsitz.

Im Aufsichtsrat von Hüttig & Rompf vertreten sind darüber hinaus die stellvertretende Vorsitzende Stephanie Gollnest, Boris Hüttig (früherer Vorsitzender) und Reinhold Hermann. Zudem gehört seit Ende Oktober Jacqueline Herrmann dazu.

Im Vorstand verbleiben somit der Vorsitzende und ebenfalls Co-Gründer Ditmar Rompf und Dominic Rompf, der im vergangenen Jahr die Führungsebene betrat. Dominic Rompf verantwortet die Bereiche IT, Technik und Personal.

Hüttig und Rompf hatten den Kreditvermittler 1988 gegründet. Inzwischen zählt das Unternehmen 275 Mitarbeiter und Geschäftspartner an 31 deutschen Standorten. Im vergangenen Jahr lag das Finanzierungsvolumen bei mehr als 2,4 Mrd. Euro.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024