PBB verteilt Vorstandsposten um

Köpfe 30.11.2023
Weil sich Andreas Arndt im Februar in den Ruhestand verabschiedet, verteilt die Deutsche Pfandbriefbank (PBB) seine Aufgaben als Vorstandsvorsitzender und Chief Financial Officer um. Zudem steigt ... 

Weil sich Andreas Arndt im Februar in den Ruhestand verabschiedet, verteilt die Deutsche Pfandbriefbank (PBB) seine Aufgaben als Vorstandsvorsitzender und Chief Financial Officer um. Zudem steigt Pamela Hoerr auf. 

Vorstandsmitglied Marcus Schulte übernimmt bei der Deutschen Pfandbriefbank (PBB) den Posten des Chief Financial Officers. Der 54-Jährige erhält die Aufgaben des Finanzchefs von Andreas Arndt, der im Februar in den Ruhestand geht. Arndts Rolle als Vorstandsvorsitzender geht dann an Kay Wolf über, der bisher für die Deutsche Bank tätig war. Außerdem rückt Dr. Pamela Hoerr Mitte Januar in den PBB-Vorstand auf. Sie kam im Frühjahr vom Investmentmanager Real I.S. zu der Spezialbank und baut unter anderem das Investmentgeschäft unter der Marke PBB Invest auf.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024