Peach Property holt Gerald Klinck als CEO

Köpfe 13.03.2024
Von Cureus wechselt Gerald Klinck zu Peach Property. Er wird CEO und übernimmt zusätzlich die Aufgaben des CFO bei dem Immobilieninvestor. ... 

Von Cureus wechselt Gerald Klinck zu Peach Property. Er wird CEO und übernimmt zusätzlich die Aufgaben des CFO bei dem Immobilieninvestor.

Der Immobilieninvestor Peach Property hat Gerald Klinck zum CEO bestellt. Er wechselt zum 15. April in diese Position. Seit 2020 ist Klinck für den Pflegeimmobilien-Spezialisten Cureus tätig, zuletzt als CFO und CEO. In der Vergangenheit war der 54-Jährige Mitglied des Executive Boards der Deutsche Wohnen, Vorstand bei Vonovia und CFO und Co-CEO bei TLG Immobilien. Bei Peach Property wird Klinck neben seiner Rolle als CEO ebenfalls die Aufgaben des CFO übernehmen. Diese Position hat bis zum Sommer noch Thorsten Arsan inne. Er hat seinen Abschied vom Unternehmen bereits angekündigt.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024