Peter Glöckner wechselt zu IPH Handelsimmobilien

Peter Glöckner.

Peter Glöckner.

Bild: IPH Handelsimmobilien

Köpfe 19.09.2013
Peter Glöckner (54) ist zum Leiter Center- und Property-Management bei IPH Handelsimmobilien, München, ernannt worden. Ab dem 1. Oktober dieses Jahres wird er für die Steuerung und Expansion ... 

Peter Glöckner (54) ist zum Leiter Center- und Property-Management bei IPH Handelsimmobilien, München, ernannt worden. Ab dem 1. Oktober dieses Jahres wird er für die Steuerung und Expansion des Geschäftsbereichs zuständig sein.

Glöckner folgt auf Bernd Rohde, der im kommenden Jahr in den Ruhestand gehen wird. Vor seinem Wechsel hatte Glöckner die 2012 neu gegründete Gesellschaft RGM Retail, Düsseldorf, geführt. Davor war er als Bereichsleiter bei EPM Assetis tätig gewesen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024