Peter Maurer (41) ist zum Leiter Risikomanagement von publity...

Köpfe 17.04.2014
Peter Maurer (41) ist zum Leiter Risikomanagement von publity Performance, Leipzig, berufen worden. Bevor Maurer zu der designierten Kapitalverwaltungsgesellschaft der Finanzgruppe publity ... 

Peter Maurer (41) ist zum Leiter Risikomanagement von publity Performance, Leipzig, berufen worden. Bevor Maurer zu der designierten Kapitalverwaltungsgesellschaft der Finanzgruppe publity wechselte, war er seit 2009 Hauptreferent Risiko- und Liquiditätsmanagement bei VNG - Verbundnetz Gas Aktiengesellschaft, Leipzig, gewesen.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024