Peter Salostowitz heuert bei Palmira an

Köpfe 03.06.2020
Der Investmentmanager Palmira Capital Partners hat Peter Salostowitz als Head of Research unter Vertrag genommen. ... 

Der Investmentmanager Palmira Capital Partners hat Peter Salostowitz als Head of Research unter Vertrag genommen.

Palmira hat sich auf Logistik- und Industrieimmobilien in Europa spezialisiert. Salostowitz wird in seiner neuen Rolle die Kerninvestitionsmärkte der Investmentfirma unter die Lupe nehmen: Dazu gehören Deutschland, die Benelux-Länder, Frankreich, Österreich, Polen und Spanien. Mit Hintergrundanalysen und detaillierten Marktberichten wollen Palmira und Salostowitz Investoren die Anlageentscheidung leichter machen.

Salostowitz ist studierter Bau- und Wirtschaftsingenieur. Er hat vor knapp zehn Jahren einen Datenanbieter für Hallenflächen gegründet: IndustrialPort.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024