Philipp Hofmockel kehrt als Geschäftsführer zur S&P Group zurück

Philipp Hofmockel.

Philipp Hofmockel.

Quelle: Instone Real Estate

Köpfe 04.04.2022
Die Sontowski & Partner Group (S&P Group) holt Philipp Hofmockel als Geschäftsführer der S&P Grund Invest. Der 34-Jährige war bereits in der Vergangenheit für die ... 

Die Sontowski & Partner Group (S&P Group) holt Philipp Hofmockel als Geschäftsführer der S&P Grund Invest. Der 34-Jährige war bereits in der Vergangenheit für die Unternehmensgruppe tätig.

Nachdem die Sontowski & Partner Group 2021 das Unternehmen S&P Grund Invest gegründet hat, erweitert Philipp Hofmockel seit April 2022 die Geschäftsführung. Er soll das Unternehmen mit Spezialisierung auf Investments und Bestandsimmobilien gemeinsam mit dem bestehenden Geschäftsführer Manuel Sontowski weiterentwickeln.

Zuvor war Hofmockel für Instone Real Estate tätig. Dort war er in der Nürnberger Niederlassung Leiter Akquisition. Zuvor war der 34-Jährige zwischen 2014 und 2019 schon einmal für die Sontowski & Partner Group tätig. Ab 2018 war er Mitglied in der Geschäftsführung der S&P Stadtbau.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024