Philipp Janssen steigt bei Townscape als Geschäftsführer ein

Philipp Janssen.

Philipp Janssen.

Quelle: Townscape, Urheber: Tom Wagner

Köpfe 17.01.2022
Der Berliner Projektentwickler Townscape holt Philipp Janssen. Er übernimmt den kaufmännischen Bereich in der Geschäftsführung.  ... 

Der Berliner Projektentwickler Townscape holt Philipp Janssen. Er übernimmt den kaufmännischen Bereich in der Geschäftsführung.



Mit Philipp Janssen erweitert der Projektentwickler Townscape seine Geschäftsführung. Während Thomas Schiffer die technische Leitung im Unternehmen behält, übernimmt Janssen die Verantwortung über den kaufmännischen Bereich. Mit der Erweiterung der Geschäftsführung wollen die Townscape-Gründer Sebastian Grabianowski, Henrik Sassenscheidt, Philipp Grabianowski und Filip Aulin das Wachstum der Unternehmensgruppe vorantreiben.

Janssen war zuvor als Akquisemanager in der Berliner Niederlassung von Euroboden tätig. Bei Laborgh Investment war der 50-Jährige in der kaufmännischen Projektentwicklung.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024