Philipp Klein wechselt von ECE zu IPH

Philipp Klein.

Philipp Klein.

Quelle: IPH Handelsimmobilien GmbH

Köpfe 16.01.2024
Der langjährige Vermietungsmanager von ECE, Philipp Klein, ist als Vermietungschef zum Centermanager IPH Handelsimmobilien gewechselt. ... 

Der langjährige Vermietungsmanager von ECE, Philipp Klein, ist als Vermietungschef zum Centermanager IPH Handelsimmobilien gewechselt.

Neuzugang bei IPH Handelsimmobilien aus München: Philipp Klein wird nach 16 Jahren bei ECE bei IPH Director Leasing & Business Development. Er leitet das 15-köpfige Vermietungsteam. Der Diplom-Kaufmann war bei ECE zuletzt schwerpunktmäßig mit Vermietungen im Modebereich befasst. Klein trifft bei IPH auf seinen ehemaligen Kollegen Marcus Eggers, der 2020 von ECE zu IPH stieß und dort die Leitung der Einheit IPH Centermanagement übernahm.

Christoph von Schwanenflug

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024