Philipp Reitzenstein steigt bei JLL zum Teamleiter auf

Philipp Reitzenstein.

Philipp Reitzenstein.

Quelle: JLL

Köpfe 08.05.2023
Von Düsseldorf aus leitet Philipp Reitzenstein für JLL das Logistik-Team. Er ist seit einem Jahr im Unternehmen. ... 

Von Düsseldorf aus leitet Philipp Reitzenstein für JLL das Logistik-Team. Er ist seit einem Jahr im Unternehmen.

In Düsseldorf hat Philipp Reitzenstein bei JLL die Teamleitung der Industrial & Logistics Agency für die Region West übernommen. Das Team deckt die Märkte Nordrhein-Westfalen und den Norden von Rheinland-Pfalz ab. Reitzenstein berichtet direkt an Sarina Schekahn, Head of Industrial & Logistics Agency Germany.

Reitzenstein kam im Mai 2022 zu JLL und stieg als Associate für Industrial Leasing ein. Davor war er rund fünf Jahre lang für Colliers tätig und arbeitete dort im gleichen Segment. Als Investmentberater sammelte er in der Vergangenheit Erfahrungen bei Dahler & Company in Hannover und bei Postbank BHW Immobilien am Standort Göttingen.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024