Philippe Salle übernimmt interimsweise die Aufgaben von Worna Zohari bei Emeria

Köpfe 25.08.2023
Bereits Anfang Juli hat Philippe Salle den Vorsitz der Geschäftsführung bei Emeria Germany übernommen. Das bestätigt das Unternehmen auf Nachfrage der Immobilien Zeitung. Der bisherige ... 

Bereits Anfang Juli hat Philippe Salle den Vorsitz der Geschäftsführung bei Emeria Germany übernommen. Das bestätigt das Unternehmen auf Nachfrage der Immobilien Zeitung. Der bisherige Deutschland-CEO Worna Zohari ist nicht länger für Emeria tätig.

Ein endgültiger Nachfolger soll zum Jahresende seine Rolle übernehmen. Demnach ist sein Vorgänger Worna Zohari, der den Immobilienservice-Anbieter in Deutschland seit Juni 2020 leitete, nicht weiter für Emeria tätig. Salle ist zugleich Vorstandsvorsitzender der französischen Muttergesellschaft. Den CEO-Posten für Deutschland hat er interimsweise übernommen. Zum Jahresende soll ein neuer CEO übernehmen.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024