Phillip Goltermann (38), Partner und Geschäftsführer bei Drees &...

Phillip Goltermann BILD: DREES & SOMMER

Phillip Goltermann BILD: DREES & SOMMER

Bild: IZ

Köpfe 19.04.2012
Phillip Goltermann (38), Partner und Geschäftsführer bei Drees & Sommer, wurde als Professor für Projektentwicklung und Projektmanagement an die Fachhochschule Lübeck berufen. Seit 2009 ... 

Phillip Goltermann (38), Partner und Geschäftsführer bei Drees & Sommer, wurde als Professor für Projektentwicklung und Projektmanagement an die Fachhochschule Lübeck berufen. Seit 2009 lehrt Goltermann während der Summerschool an der Hochschule. Der Absolvent der RWTH Aachen ist seit 1999 für Drees & Sommer tätig. Die Leitung der Hamburger Niederlassung hatte er 2005 übernommen. Seit 2010 ist er auch für das Büro in Kopenhagen zuständig.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024