Piepenbrock setzt zwei Geschäftsführer für technische Dienste ein

Köpfe 02.02.2024
Frank König und Dirk Manniegel verantworten bei der Piepenbrock-Gruppe künftig den Geschäftsbereich der technischen Dienstleistungen. Beide kennen sich aus einem früheren Job bei RGM. ... 

Frank König und Dirk Manniegel verantworten bei der Piepenbrock-Gruppe künftig den Geschäftsbereich der technischen Dienstleistungen. Beide kennen sich aus einem früheren Job bei RGM.

Um die technischen Dienste zu stärken, setzt die Piepenbrock-Gruppe Frank König und Dirk Manniegel als Geschäftsführer für diesen Bereich ein. König war zuvor vier Jahre lang für RGM Facility Management (FM) als Geschäftsführer von Berlin aus für die Region Nord-West zuständig. Zudem baute er in der Vergangenheit den überregionalen Vertrieb bei RGM Retail von Düsseldorf aus aus. Auch sein Kollege Manniegel kommt von RGM. Dort war er technischer Leiter, Leiter der zentralen Kalkulationsabteilung und Niederlassungsleiter an verschiedenen Standorten von RGM FM. RGM wurde nach zwei Fusionen in den Konzern Apleona integriert.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024