pom+Consulting erweitert sein Team

Köpfe 01.02.2012
Das Schweizer Unternehmen pom+Consulting hat sein Team erweitert: Zu neuen Consultants wurden Attila Obrovac (29) und Dietmar Wamser (27) berufen. Obrovac verstärkt den Bereich Baumanagement und ... 

Das Schweizer Unternehmen pom+Consulting hat sein Team erweitert: Zu neuen Consultants wurden Attila Obrovac (29) und Dietmar Wamser (27) berufen. Obrovac verstärkt den Bereich Baumanagement und war zuletzt als Bauingenieur bei der ESM Group-Sarrasin Ingénieurs, St-Sulpice/Monthey, beschäftigt gewesen. Wamser unterstützt den Bereich Immobilienmanagement. Er war zuletzt im Grand Hotel Wien GmbH & The Ring, Wien, tätig gewesen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024