Preuss Real Estate Management erweitert Geschäftsführung

Jan Martin Sander.

Jan Martin Sander.

Bild: Preuss Real Estate Management

Köpfe 29.06.2012
Jan Martin Sander (36) ist in die Geschäftsführung von Preuss Real Estate Management, München, berufen worden. Er tritt seine neue Position zum 1. Juli 2012 an. Zuvor war er als Prokurist für ... 

Jan Martin Sander (36) ist in die Geschäftsführung von Preuss Real Estate Management, München, berufen worden. Er tritt seine neue Position zum 1. Juli 2012 an. Zuvor war er als Prokurist für den Bereich Immobilienmanagement von GEA Real Estate, Frankfurt am Main, zuständig gewesen.

Neuer Prokurist von Preuss ist seit 1. Juni dieses Jahres Stefan Schwärzler (45). Er hatte Anfang 2011 die Leitung des Bereichs Real Estate Management bei Preuss übernommen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024