Primestar Group will mit Oliver Kupka wachsen

Köpfe 28.01.2022
Mit Oliver Kupka erweitert die Primestar Group die Geschäftsführung. Er verantwortet das strategische Wachstum des Hotelunternehmens.  ... 

Mit Oliver Kupka erweitert die Primestar Group die Geschäftsführung. Er verantwortet das strategische Wachstum des Hotelunternehmens.

Die Primestar Group, zu der zwölf Franchise-Hotels in deutschen A-Städten gehören, hat Oliver Kupka in die Geschäftsführung bestellt. Er soll einen Fokus auf das strategische Wachstum des Unternehmens legen. Derzeit stehen zwei weitere Hotels kurz vor der Eröffnung.

Kupka übernimmt die strategischen Agenden Technologie und Finanzen und arbeitet dabei eng mit dem bestehenden Geschäftsführer Andreas Erben zusammen. In den vergangenen 20 Jahren hat der Diplom-Kaufmann mehrere Technologieunternehmen mit aufgebaut. Zuletzt war er CEO der Avateramedical-Gruppe in Jena.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024