Primus holt Christian Mühlens von Gerchgroup

Christian Mühlens.

Christian Mühlens.

Quelle: Primus Immobilien AG

Köpfe 27.11.2023
Christian Mühlens wechselt von Gerchgroup zum Projektentwickler Primus. Dort steigt er als Head of Development ein. ... 

Christian Mühlens wechselt von Gerchgroup zum Projektentwickler Primus. Dort steigt er als Head of Development ein.

Der Projektentwickler Primus setzt Christian Mühlens als Head of Development ein. Er zeichnet mit seinem Team für die Projektentwicklung und die Projektsteuerung von der Planungsphase bis zur Realisierung verantwortlich. Das Team soll zudem sukzessive um weitere Mitarbeiter für Akquisitionen erweitert werden. Mühlens war zuletzt Projektleiter bei Gerchgroup und dort u.a. für das Kölner Laurenz Carré und das Alte Polizeipräsidium in Frankfurt verantwortlich. Davor war der Architekt mit immobilienökonomischer Spezialisierung Senior Project Manager bei JLL. In der Projektentwicklung ist er seit rund zehn Jahren tätig, seine berufliche Laufbahn startete er als Zimmerer.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024