Prodanovic gründet Stonehedge Beteiligungsgesellschaft

Köpfe 10.03.2011
Nedeljko Prodanovic hat die Stonehedge Beteiligungsgesellschaft mit Sitz in Berlin gegründet, die neben der Verwaltung eigenen Vermögens der Beteiligung an anderen Unternehmen sowie der ... 

Nedeljko Prodanovic hat die Stonehedge Beteiligungsgesellschaft mit Sitz in Berlin gegründet, die neben der Verwaltung eigenen Vermögens der Beteiligung an anderen Unternehmen sowie der Gründung und dem Erwerb von Firmen dienen soll. Prodanovic ist Geschäftsführer. Er nimmt die gleiche Funktion zudem bei dem unter der gleichen Adresse am Kudamm residierenden Immobilienvertrieb Vandenberg Immoconsult wahr. Im Jahr 2000 hatte Prodanovic die Vito ins Leben gerufen. 2008 gründete er gemeinsam mit der Grüezi Real Estate eine gemeinsame Tochtergesellschaft und übernahm zugleich bei der Grüezi im Vorstand die Verantwortung für Projektentwicklung und Controlling. Zum Jahresende 2009 gab er diesen Posten auf und engagierte sich danach bei der Vivum Consulting sowie der Z1 best-invest-immo.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024