Prof. Christoph Ehrhardt übernimmt Vorsitz im Gieag-Aufsichtsrat

Köpfe 21.02.2022
Altersbedingt ist Dr. Oscar Kienzle aus dem Gieag-Aufsichtsrat ausgeschieden. Das Amt des Vorsitzenden hat Prof. Christoph Ehrhardt übernommen. ... 

Altersbedingt ist Dr. Oscar Kienzle aus dem Gieag-Aufsichtsrat ausgeschieden. Das Amt des Vorsitzenden hat Prof. Christoph Ehrhardt übernommen.

Weil Dr. Oscar Kienzle Mitte Februar in den Ruhestand gegangen ist, hat er den Vorsitz im Aufsichtsrat von Gieag Immobilien abgegeben. Er war zehn Jahre lang Mitglied im Gremium. Seine Nachfolge hat Prof. Christoph Ehrhardt angetreten.

Ehrhardt ist geschäftsführender Gesellschafter bei Bennix Strategic Advisors. Davor war er 25 Jahre lang Partner bei Ernst & Young, zuletzt trug er dort den Titel Global Leader for Transaction Advisory Services in den Bereichen Real Estate, Hospitality und Constructions.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024