Prof. Dr. Ramón Sotelo ist zum künftigen Präsidenten der International...

Köpfe 08.08.2013
Prof. Dr. Ramón Sotelo ist zum künftigen Präsidenten der International Real Estate Society (Ires) gewählt worden. Seine Amtszeit beginnt 2015. Seit dem Jahr 2000 ist er Mitglied im Vorstand ... 

Prof. Dr. Ramón Sotelo ist zum künftigen Präsidenten der International Real Estate Society (Ires) gewählt worden. Seine Amtszeit beginnt 2015. Seit dem Jahr 2000 ist er Mitglied im Vorstand der European Real Estate Society (Eres) und war von 2008 bis 2009 Eres-Präsident. Der Vereinigung gehören Wissenschaftler und Branchenvertreter an. Sotelo ist Honorarprofessor an der Bauhaus-Universität Weimar sowie Geschäftsführer und Alleingesellschafter von Flächenmarkt. Die Gesellschaft ist Komplementärin von Flächendepot, deren Inhaber Sotelo ist.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024