Prof. Dr. Thomas Kretschmar, Sprecher des Vorstands und Co-CEO von...

Köpfe 25.03.2010
Prof. Dr. Thomas Kretschmar, Sprecher des Vorstands und Co-CEO von Hypoport, Berlin, steht für eine Verlängerung seines Ende 2010 auslaufenden Vertrags als Vorstand nicht mehr zur Verfügung. ... 

Prof. Dr. Thomas Kretschmar, Sprecher des Vorstands und Co-CEO von Hypoport, Berlin, steht für eine Verlängerung seines Ende 2010 auslaufenden Vertrags als Vorstand nicht mehr zur Verfügung. Dies teilte er dem Aufsichtsratsvorsitzenden des Unternehmens mit. Kretschmar plant, in den Aufsichtsrat zu wechseln. Um am 4. Juni 2010 bei den Wahlen für das Gremium kandidieren zu können, möchte er sein Vorstandsmandat vorzeitig zum 31. Mai 2010 niederlegen. Darüber wird der Aufsichtsrat am 24. März beschließen. Die Gesellschaft gehe davon aus, dass die Großaktionäre den Wechsel unterstützen, hieß es.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024