Project: Gewerbesparte bekommt dritten Vorstand

Köpfe23.01.2019
Project Immobilien Gewerbe, die Gewerbesparte des Nürnberger Projektentwicklers und Bauträgers Project Immobilien, wird seit dem 1. Januar 2019 von drei Vorstandsmitgliedern geführt. An die ... 

Project Immobilien Gewerbe, die Gewerbesparte des Nürnberger Projektentwicklers und Bauträgers Project Immobilien, wird seit dem 1. Januar 2019 von drei Vorstandsmitgliedern geführt. An die Seite von Patrick Will (Globalverkauf) und Cornelia Sorge (Projektentwicklung) ist Martin Neumann getreten. Der 39-Jährige kümmert sich im Vorstandstrio um das Thema Vermietung. Er ist seit Juni 2018 im Unternehmen und leitete bisher auch schon den Vermietungsbereich - nur eben nicht auf Vorstandsebene. In der Vergangenheit arbeitete Neumann laut seinem Profil bei der Karriereplattform Xing u.a. rund viereinhalb Jahre als Vermietungsmanager bei Strabag PFS und leitete gut drei Jahre den Bereich Vermietung bei Wertpunkt Real Estate Experts, einem Unternehmen der GSG Berlin.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Gerchgroup findet einen neuen Transaktionschef

Köpfe12.07.2019
Der Projektentwickler Gerchgroup hat einen Nachfolger für den bisherigen Head of Transactions Michael Henn gefunden. Dieser heißt Henning Nelles und ist seit dem 1. August 2019 im Amt. Nelles ... 

Der Projektentwickler Gerchgroup hat einen Nachfolger für den bisherigen Head of Transactions Michael Henn gefunden. Dieser heißt Henning Nelles und ist seit dem 1. August 2019 im Amt. Nelles wird im Team des neuen Chief Transaction Officers Marc Thiel spielen. Sein Radius erstreckt sich auf die Akquisition von neuen Projekten/Grundstücken sowie deren Vermietung und Vermarktung. Bis Jahresmitte ist er aber noch beim Projektentwickler Edge Technologies für Transaktionen in Deutschland zuständig.

Harald Thomeczek