PwC holt Andreas Polter für die Immobilienbewertung in Berlin

Köpfe 22.05.2023
Von The Base wechselt Andreas Polter zu PwC. Er verantwortet als Direktor die Immobilienbewertung am Standort Berlin.  ... 

Von The Base wechselt Andreas Polter zu PwC. Er verantwortet als Direktor die Immobilienbewertung am Standort Berlin.

Das Wirtschaftsprüfungsunternehmen PwC hat Andreas Polter als Leiter der Immobilienbewertung am Standort Berlin geholt. Der 43-Jährige agiert auf der Position eines Direktors und kommt von The Base, einem Betreiber von Mikroapartmentanlagen. Davor war er Partner bei Cushman & Wakefield, wo er das Team Residential Portfolio Investment leitete. Frühere berufliche Stationen hatte Polter im Valuationteam von CBRE und in der Bewertungsabteilung von JLL.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024