Quantum Immobilien strukturiert Aufsichtsrat neu

Köpfe 09.09.2010
Dr. Lutz Mellinger (68), Aufsichtsratsvorsitzender der Quantum Immobilien KAG, ist auch zum Aufsichtsratsvorsitzenden der Hamburger Quantum Immobilien AG berufen worden. Er trat am 10. August 2010 ... 
Dr. Lutz Mellinger (68), Aufsichtsratsvorsitzender der Quantum Immobilien KAG, ist auch zum Aufsichtsratsvorsitzenden der Hamburger Quantum Immobilien AG berufen worden. Er trat am 10. August 2010 die Nachfolge des im Juli 2010 verstorbenen Dr. Hans Joachim Fenne an, der das Amt seit Gründung der Quantum-Gruppe 1999 inne hatte. Mellinger war bis 2001 für die Deutsche Bank tätig und zuletzt Mitglied im Bereichsvorstand Unternehmen und Immobilien sowie Leiter des Geschäftsbereich Immobilien.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024