Quarterback baut erneut den Vorstand aus

Köpfe 21.01.2022
Nachdem zum Jahresbeginn Henrik Thomsen bei Quarterback Immobilien den Posten CDO angenommen hat, wächst der Vorstand im Mai noch einmal. Dann kommt Marko Lehmann als COO an Bord.  ... 

Nachdem zum Jahresbeginn Henrik Thomsen bei Quarterback Immobilien den Posten CDO angenommen hat, wächst der Vorstand im Mai noch einmal. Dann kommt Marko Lehmann als COO an Bord.

Zum 1. Mai erweitert Quarterback Immobilien den Vorstand mit Marko Lehmann. Als Chief Operating Officer fallen Aufgaben wie die Strukturierung und die bauliche Umsetzung von Projektentwicklungen und Neubauvorhaben im Forward-Sale in seine Zuständigkeit. Weitere Vorstandsmitglieder sind CEO Tarik Wolf, CFO Andy Hermann und Henrik Thomsen, der seit Januar den CDO-Posten inne hat.

Lehmann war zuletzt 15 Jahre lang bei einer deutschen Tochtergesellschaft des österreichischen Baukonzerns Porr. Seit 2014 war der 51-Jährige dort Regionalleiter Ost.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe